Am 20. Mai 2017 fand im Schloßhotel Mondsee ein Meeting für Lifewave-Partner statt. Neuigkeiten, Schulung und Tipps waren das Thema.  Die Teilnehmer haben alle intensiv mitgearbeitet, die Stimmung war locker, lustig und entspannt! Ein Rahmen, in dem „Lernen“ Spaß macht.

Besonders interessant war es die verschiedenen Möglichkeiten der Klebung bei Beschwerden zu erfahren. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Simone Heinemann, die uns einen tollen Tipp zum Ausgleich bei Beinlängendifferenz gegeben hat. Mit zwei Paar Energy geht das ganz schnell: Energy Enhancer braun auf P6 links und rechts und Energy Enhancer weiß auf MP6 auch links und rechts – und das war’s!

Also – mitmachen und lernen lohnt sich. Übrigens gibt es am 29.9.2017 in Bautzen (bei Dresden) eine intensive Klebeschulung. Hier mehr dazu.

Das war Mondsee
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.