Am 7. und 8. April 2017 folgten wir der Einladung von Christiana Zimmermann nach Bautzen – Deutschland – zu einem Lifewave Meeting.

Es waren etwa 80 interessierte Personen anwesend. Wir erhielten die Möglichkeit die von uns entwickelten Broschüren und das Buch „.Punktgenau.“ von Dr. Veronika Königswieser vorzustellen. Das Interesse ware groß und wir freuen uns auf  weitere Treffen und Erfahrungsaustausch. Auch wurde schon ein Workshop zur Anwendung der Patches angedacht.

Nach getaner Arbeit wurden wir noch in die mittelalterliche Altstadt geführt, sie ist wirklich sehenswert. Das kulinarische Highlight war die Einkehr im Mönchshof, nicht nur die Speisekarte war etwas ganz besonderes!

Nochmals vielen Dank dir, liebe Christiana, und allen deinen Mitstreitern für die Einladung, die freundliche Aufnahme der „Ausländer“ und die Organisation!

Bautzen ist eine Reise wert!

Hier einige Bilder:

Hotel und Veranstaltungsort
eine besondere Speisekarte
urig, gemütlich, außergewöhnlich






Bautzen war eine Reise wert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.