Jetzt geht es wieder los! Auf unserem Kalender sind nun wieder unsere nächsten Termine zu sehen. In der nächsten Zeit werden noch weitere Vorträge und Veranstaltungen dazu kommen – also öfter mal reinschauen!

Wir bitte um Anmeldung und freuen uns auf interessante Abende!

 

Hier gehts zu den Terminen

Neue Vortragstermine
Markiert in:

Ein Kommentar zu „Neue Vortragstermine

  • 26. Dezember 2017 um 16:33 Uhr
    Permalink

    Hab vor einem Jahr die oben unten und links rechts Methode für 19 Tage geklebt. Nach 4 Tagen hat sich das Iliosakralgelenk aus dem Beckenschiefstand gelöst. Und beim Lungenfacharzt hatte ich um 7% mehr Luftvolumen. Der Lungenfacharzt sagte ich sei ein medizinisches Phänomen weil ich 20 Zigaretten rauche und mein Lungenvolumen trotzdem besser wurde.

Kommentare sind geschlossen.